fussball1

Bezirksvorrunde C – Jugend in Niederstetten

Rundum zufrieden waren alle mitgereisten Fans , Trainer und auch die eigenen Spieler
mit dem abschneiden am 11.Januar in der Bezirksvorrunde in Niederstetten.
In einer 5 er Gruppe, welche mit 2 Bezirksligisten und noch 2 Spielgemeinschaften
besetzt war setzte man sich ungeschlagen als Erster durch.
 
Das erste Spiel endete gegen den zweiten der Bezirksliga, den TSV Ilshofen
hochverdient 0-0. Man war über die gesamte Spieldauer klar überlegen, vergab jedoch
zahlreiche Chancen.
Altenmünster/Tiefenbach/Jagstheim, auch ein Bezirksligist, war der nächste Gegner.
Ein Spiel mit viel Tempo gewannen wir 2-1. Der Ausschlag für den Sieg war letztlich der stärkere Wille
unseres Teams.
Gegen Rosengarten/Michelbach waren wir dann klarer Favorit. Wie immer ist dies nicht förderlich für ein gutes Spiel
Der defensiv eingestellte Gegner machte uns lang das Leben schwer. Letzlich waren wir  mit dem 1-0 zufrieden.
 
Im abschließenden Gruppenspiel stand trotz unserer 7 Punkte viel auf dem Spiel. Ilshofen hatte nach 4 Spielen schon
8 Punkte. Unser Gegner Creglingen nach 3 Spielen 5, konnte somit durch einem Sieg gegen uns ebenfalls auf 8 Punkte kommen
Wir wiederum wären als Gruppendritter raus. Die Schärfe wurde jedoch bald durch eine 2-0 Führung
für uns aus dem Spiel genommen. Sicher und ruhig spielen unsere Jungs das Spiel zu Ende. Auch der Anschlusstreffer
20 sec. vor Schluß änderte daran nichts mehr.
Erleichterung und große Freude drückten nun aus, wie wichtig
der Mannschaft das erreichen der Bezirksendrunde ist. Am 25.Jannuar geht es nun nach Schrozberg.
Die besten 8 Team des Bezirks Hohenlohe treffen hier aufeinander.
Dort wird man sich natürlich so teuer wie möglich verkaufen.


Hauptkategorie: Fußball
Kategorie: C-Junioren

Trainingszeiten:

 

Montag: 18.30 - 20.00 Uhr

Rasenplatz Vellberg

Donnerstag: 18.30 - 20.00 Uhr

Kunstrasen Obersontheim

Dienstag: 18.30-20.00 Uhr

Während der Hallensaison

Trainer:

Roland Klein

Tel: 07907-8352

Mobil: 0170-1844160

Jürgen Moser

Tel: 07973-1537

Mobil: 0176-56997072

Ralph Nothdurft

Tel: 07973-9124547

Mobil: 0172-7670323

Hannes Strobel

Mobil: 0151-42840748