fussball1

Bericht vom letzten Spieltag

Am letzten Spieltag in der Qualistaffel 6 der D9- Mannschaft  galt es gegen den TSV Ilshofen anzutreten. Bei schlechtestem Wetter wurde auch wie in den Spielen zuvor dem Gegner fast keine Torchance erlaubt und ein Angriff nach dem Anderen wurde auf das Tor des TSV Ilshofen gestartet. In regelmäßigen Abständen konnte sich das Team aus Obersontheim Torchancen erarbeiten und mit konsequenten Abschlüssen ein 5: 0 Endergebnis erzielen. Somit steht das Team mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 33:1 Toren als Staffelsieger fest und steigt in die Leistungsstaffel auf, die im Frühjahr 2015 gespielt wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Leistungsstaffel.
Am 25.102014 traf sich die D7 zum Derby in Bühlertann gegen die SGM Bühlertann/Bühlerzell. Vor  diesem Spieltag hatte sich die Möglichkeit aufgetan, inoffizieller Herbstmeister zu werden oder im Falle einer Niederlage auf Rang vier oder sogar auf Rang fünf abzurutschen. Dementsprechend hochmotiviert und konzentriert zeigte sich das Obersontheimer Team vom Spielanpfiff an. Die Jungs aus der Nachbargemeinde wurden frühzeitig  attackiert und am Spielaufbau gehindert. Dieses Spielverhalten sollte sich bewähren und es stand zur Halbzeit schon 5:0 für Obersontheim. In der zweiten Spielhälfte zeigten die Gastgeber wenig Gegenwehr und das Ergebnis konnte auf 11: 1 erhöht werden. Die „Herbstmeisterschaft“ war gesichert. Mit 14Punkten und einem Torverhältnis von 42:14 steht man nun auf dem vordersten Tabellenplatz  und kann sich auf eine interessante Rückrunde freuen. Dazu Gratulation an die Obersontheimer Mannschaft.

Hauptkategorie: Fußball
Kategorie: D-Junioren

Trainingszeiten:

 

Dienstag: 17.00-18.30 Uhr

Rasen Vellberg

Donnerstag: 17.00-18.30 Uhr

Kunstrasen Obersontheim

Freitag: 17.00-18.30 Uhr

Während der Hallensaison

 

Trainer:

Jürgen Reichert

Mobil: 0160-7963878

Christian Schab

Tel: 07973-9290540