turnen1
tennis1
tanzen1
leichtathletik1
laufen1
karate1
basketball1
badminton1

TSV Dance / Schenkenfest 2022

Wir die TSV Dance Gruppen bedanken uns herzlich bei allen Zuschauern, Helfern und Aktiven des Schenkenfests 2022.


Es war ein toller erster Auftritt nach einer 2,5 Jahren coronabedingter Auftrittspause unserer vier Tanzgruppen. Aktuell bestehen diese aus 75 aktiven Tänzer und Tänzerinnen. Vor einem fantastischen Publikum wurden die vier Tänze am vergangenen Sonntag mit den verschiedenen Mottos, wie Pipi Langstrumpf und Colours präsentiert. Nach einer wohlverdienten Sommerpause starten wir dann wieder Mittwochs durch und trainieren fleißig auf unsere nächsten Auftritte. Diese stehen schon im September an - seid gespannt.
Wir freuen uns schon bald wieder auf der Bühne zustehen und euch als Publikum zu begeistern.

 

Download Download
Download Download
Hauptkategorie: ROOT
Kategorie: TSV Obersontheim